Wie bekommt man echte und aktive Instagram follower?

5 Antworten

Hey AcrylJonny,

Wenn du Follower auf Instagram aufbauen möchtest, dann ist es Sinnvoll sich eine Nische auszusuchen und zu gucken das man Content für eine bestimmte Zielgruppe erstellt. Dies solltest du dann täglich machen und schauen das du mit anderen Accounts interagierst.

Ich glaube dieser Artikel könnte dir helfen: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Folge ein paar Bekannten und Freunden und mach einfach dein ding bei insta. Hier und da vlt mal erwähnen wenn so Unterhaltungen über sozial live gehen. Kp so, "ah ja kenn ich auch von Insta" die die interessiert sind werden danb schon fragen. Und sonst nach einfach dein Ding, gestalte dein Profil interessant und folge ein paar Freunden. Manche gehen ja andere follower listen durch und sehen dann vlt oh ja die kenn ich oder des Profil ist schön. Whatever.

Fnerten ist bereits ausgewachsen.

Deswegen geht das leider nicht😊

AcrylJonny
Fragesteller

Fnerten?

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte Follower dazu bekommen indem ein Kumpel mit paar Follower mich gepusht hat