Wie bekommt man mehr echte insta Follower?

3 Antworten

Poste kreative Bilder/Videos. Viele Leute machen ja so sfs, in Sinne von Story for Story, da mach ihr euch gegenseitig in die story + Benutzernamen. Finde es zwar Irrsinnig aber muss jeder selber wissen. Ich habe nur um die 1.100 follower und 300+ anfragen, stell dein Konto auf privat dann wollen dir mehr Leute folgen, meiner Meinung nach, als wenn du auf öffentlich bist, einfach weil viele stalken wollen/ neugierig sind.

Kommt ein wenig drauf an was du machst.

Aber du könntest dich zum Beispiel bei reddit Promoten in bestimmten Themengruppen. Wenn du rein deutsche follower suchst wird das schon schwerer

TRUGGY8
Fragesteller

Eine auto seite

Mahagon  19.06.2020, 19:41
@TRUGGY8

https://www.reddit.com/r/cars/
Könntest ja ein zwei bilder da verlinken und etwas dazu schreiben. Die Story dahinter oder was auch immer.
Müsste halt auf englisch sein. und du solltest auch nicht mehrere Beiträge auf einmal spammen. sowas geht schnell nach hinten los :D