Welchen Seiten auf Instagram kann man folgen um mehr Abonnenten zu bekommen?

1 Antwort

@arianagrande und @selenagomez sind eigentlich die zuverlässigsten, wenn's um Follower geht - beim eigenen Folgen. Zusätzlich kannst du unter Kylie Jenners (@kyliejenner) neusten Posts immer so etwas wie "Lb" und "Cb" posten, was dir, vor allem, nachdem du gerade etwas gepostet hast, extrem viele Likes bringst - allerdings nur, wenn du das ca. dreimal die Minute machst - bis du halt deine Wunschzahl an Likes erreicht hast.

LG, hoemons

Blutadler100  29.03.2020, 17:58

was ist Lb und Cb?😂😅

sunny16021990  20.04.2020, 11:18
@Blutadler100

Kurz gesagt, man könnte „lb“ mit einem Like-Tausch

Wird die Abkürzung bei Instagram verwendet, dann ist damit in vielen Fällen ein „Comment back“ gemeint, also so etwas wie „Kommentiere zurück