Instagram: Alle meine Follower gelistet sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch so, das geht auch nicht anders schreiben die

WhyISmilex3
Fragesteller

Mist... aber wie sehe ich jetzt ob z.B. Person xy mir folgt? Gar nicht? :/

PianoBabe  31.08.2013, 16:47
@WhyISmilex3

Also es gibt zB so ne coole App für Android (keine Ahnung ob auch für apple) mit der man ALLE seine Follower und Unfollower sehen kann :)

Am Computer kann man das generell nicht nachsehen. Normalerweise wird dir beim Handy überall (Also Abos, Abonnenten,Likes , ..) nur die letzten 200 angezeigt.