Wenige Likes trotz vieler Follower?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also es ist so - wahrscheinlich hast du die falschen Leute als Follower, das passiert häufig bei diesen Like4Like Geschichten etc.

Solche Art von "Fans" bringen nichts und sind nur Kosmetik auf dem Papier aber eigentlich wie totes Kapital - man hat diese zwar bringen aber nichts ;)

Auf meinem YT-Kanal (Link in meinem Profil) werde ich bald wohl viele Videos darüber machen wie man erfolgreiche Social Media Kanäle aufbaut :)

Klick dich doch mal durch :)

Ich habe nichts mit sozialen mediesn am hut, trotzdem kann ich dir sagen dass die meisten entweder nur mitläufer sind oder diese nur followen wenn du ihnen auch followst, wie vielen leuten folgst du selber ?

Oder sie geben dir keine Likes weil du ihnen auch keine gibst, aber gibt es nicht weitaus schlimmeres als zu wenig likes zu haben ?

triebgesteuert  31.12.2017, 18:56

Du hast mit sozialen Medien nichts am Hut, und bist dann hier angemeldet? Wie passt denn das zusammen?