Sind 700-1200 Likes auf Instagram bei 7000 Followern wenig?

6 Antworten

Der Potenzial an Satz unter 100 tsd Follower sollte immer höher sein als die tatsächliche Follower an zahl.

Eigentlich interessiert das niemanden wieviele oder wenige Likes jemand hat. Traurig, dass man sich und seine Beliebtheit über Likes definieren muss.

Finde schon, das ist wenig aber wen juckts denn. Sind nur likes

Ja es ist wenig, also verhältnismäßig. Allerdings ist das total egal.

Sind nicht so viel, dann würde ja nur knapp ein Siebtel der Abonnenten liken.