Frage zum Tiktok Algorithmus?

2 Antworten

Ja und nein. Kommt auif den Content drauf an. Natürlich kommen Memes besser an als Nachrichten. Für Witze Videos wird der der Alghorythmus einen extra Boost geben und mehr Leute schauen sich das ganze Video an, was der Technik vermittelt, dass dort viel los ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Corasher001
Fragesteller

das habe ich nicht gefragt die frage war ob man noch views bekommt wenn man plötzlich andren content hochlädt als normal

kekw2305  30.12.2022, 12:42
@Corasher001

Die Frage hab ich beantwortet. Einfach mal lesen und 2 Sekunden mal die Birne anschalten

kekw2305  09.01.2023, 16:45
@chjaraaaa

Doch. Für Dumme erklär ich es aber nochmal: Ja, man bekommt Views.

chjaraaaa  10.01.2023, 19:45
@kekw2305

willst du mich ernsthaft dumm nennen? ich habe eigene erfahrung und habe auf tt 16k gehabt wegen mein roblox content. als ich mit roblox aufgehört hab hab ich weniger follower und views bekommen weil meine follower NUR WEGEN ROBLOX entstanden sind. UND DAHER ICH KEIN ROBLOX mehr gemacht habe sind es immer weniger gewesen. Ich habe eigene erfahrung und da brauchst du mit keine ahnung mir keine ansage zu machen und mich für dumm behaupten. erst nachdenken dann reden

ich habe auf tt 15k flw weil ich früher roblox videos gemacht habe. Ich habe ständig so 10k-150k views bekommen bis ich dann aber etwas älter wurde und ein anderen kontent gemacht habe. Da ABER meine follower nur wegen roblox entstanden ist hab ich selbstverständlich follower und somit views verloren. also Nein die views bleiben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung