Warum bekomme ich keine Views auf meine Videos?

Die Slideshows oder wie auch immer man die nennt haben bis jetzt immer mehr Aufrufe bekommen

2 Antworten

Also deine Videos sind echt hammergut geschnitten, aber ich denke es interessiert einfach wenig Leute was du da tust, wer braucht denn die doofe Fanseite schon? Der Algorithmus ist außerdem sowieso unberechenbar. Du brauchst viel Content über lange Zeit um überhaupt bei diesen kaputten Algorithmen die nur den Fame des Fames vorschlagen oben mitzuspielen. Manche Leute kaufen sogar Bots die sie pushen und vieles mehr.. ist eine armselige Welt Social Media, verlasse sie besser

DerFlamingo321
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst.

Benutz Hashatgs. Kann halt passieren kann auch sein das dein Video ohne Grund 20k Likes bekommt musst halt Glück haben. Musst auch viel mehr posten.

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich posten jeden Tag zur gleichen Zeit ein Video ist das nicht genug?