Instagram reels 0 views?

1 Antwort

Das kann viele Gründe haben und der Algorithmus lässt sich nicht so leicht beeinflussen. Die Plattform belohnt dich für regelmäßige Post, Posts zu bestimmten Zeiten, Hashtags, trendige Musik...Aber all das ist immer noch keine Garantie für eine erfolgreichen Post.

Guest782
Fragesteller

Das mache ich alles schon…Muss ich das länger durchziehen oder ist das einfach ein schlechter Account?

pfannkuchen14  06.01.2024, 13:02
@Guest782

Das ist möglich, wenn du den Account schon länger hast aber noch nichts gepostet hast.