YouTube Aufrufe? Wieso bekomme ich keine mehr?

5 Antworten

Mal ganz Realistisch, der Inhalt ist schlecht, Qualität ist miserabel, die Shorts wiederholen sich. UND, es ist nicht mal deine Arbeit. Du Kopierst alten Müll und lädst ihn wieder hoch.

Sorry für die Worte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
Ich poste täglich 4-5 Shorts

Das sagt eigentlich schon alles. Mehr Masse als Klasse.

Also

Es handelt sich um einen shadow Bann

Dies tritt auf wenn du mehr als 7 shorts pro Woche veröffentlichst

Dies vermindert Aufrufe Stark

Ich finde immer wieder lustig wie man hier regelrecht meidet die wahren Erklärungen für dieses Phänomen zu nennen und Erklärungen nennt die vl. im Jahr 2014 noch zugetroffen hätten aber spätestens seit 4 Jahren keinerlei Gültigkeit mehr besitzen. Arbeiten alle aktiven GF-Nutzer mit Google zusammen?

Naja: falsch machst du nichts

aber: es gibt so viele die YouTube machen

vielleicht ist es auch einfach nicht interessant