Was hat der Arzt denn untersucht? Bin selbst kein Arzt und möchte keine Diagnose stellen, aber es könnte ja ein Vitaminmangel oder was Hormonelles sein.

Bist du traurig/ depressiv? Hast du mal mit jemanden darüber geredet (Eltern, Freunde)? Kannst auch eine Nummer gegen Kummer anrufen, wenn du wen zum reden brauchst und es dir vor Familie und Freunden peinlich ist,

...zur Antwort

Du könntest dir ein WG Zimmer suchen. Als Volljähriger kannst du dein Kindergeld an dich auszahlen lassen, dazu muss man eine Antrag stellen. Außerdem bekommst du vielleicht Unterstützung durch deine Großeltern oder andere Verwandte. Du könntest einen Minijob suchen.

...zur Antwort

Das kann viele Gründe haben und der Algorithmus lässt sich nicht so leicht beeinflussen. Die Plattform belohnt dich für regelmäßige Post, Posts zu bestimmten Zeiten, Hashtags, trendige Musik...Aber all das ist immer noch keine Garantie für eine erfolgreichen Post.

...zur Antwort

Einen Essensgutschein, einen neuen Thriller (stehen in der Buchhandlung oft ganz vorne) oder z.b. eine Tasse mit einem Motiv ihres Lieblingsfilms/ Serie.

...zur Antwort

Fakt ist leider, dass deine Mutter von deinem Vater abhängig ist und dich nicht vor seinem Einfluss schützt. Du bist jetzt schon sehr gefährdet auch diese Sucht zu entwickeln und je länger du dort lebst desto wahrscheinlich wird es.

Also ich sehe es so dass du deine Mutter nicht "im Stich lässt" sondern dir selbst die besten Chancen für deine Zukunft gibst. Und vielleicht, aber nur vielleicht öffnet das deinem Vater auch endlich die Augen. Denn er redet nur vom aufhören, hat aber keine Konsequenzen zu befürchten, wenn er es nicht tut.

Wenn du dir Hilfe suchst (Jugendamt, Lehrer, Freunde...) zeigst du, dass du nicht so inkonsequent bist.

...zur Antwort
  1. Nein, weil er körperlich dazu nicht in der Lage ist.
  2. Nein, weil er ein Problem mit jedem Vorgesetzten/ Kollegen hätte.
  3. Nein, weil er das eigentlich gar nicht will, sondern weiterhin ein Lotterleben führen möchte.
...zur Antwort

Äh also ich trete meinen Freund ab und zu im Schlaf, wenn er schnarcht. Das mache ich nicht mit Absicht und wir lachen darüber.

...zur Antwort

Das klingt ja so als wärst du mit seinen Freunden nicht befreundet. Jetzt ist es natürlich schwer zu sagen, wer dich nicht dabei haben wollte und es kommt auch drauf an wie man es dir gesagt hat. Hat der Freund gesagt "wir wollen dich nicht" oder eher etwas diplomatisches wie "Sorry, wir möchten unter uns sein". ?

...zur Antwort

Warum willst du sie darum bitten? Geht es da um reine Neugier oder hast du sexuelles Interesse an deinen Freunden?

...zur Antwort

Das kenn ich gut, ich war auch total durch nach der Prüfung, ich hab so geheult, dass der Prüfer gefragt hat, ob alles ok ist. Mein Fahrlehrer kannte das schon. 😂

Hab trotzdem beim ersten Mal bestanden mit ein paar kleinen Fehlern z.b. hab ich nachdem ich von einem Beschleunigungsstreifen runter gefahren bin vergessen, dass da ein 70 Schild war und bin 50 gefahren. Die Straße war zum Glück sonst leer. Wenn man einen netten Prüfer hat, dann sind kleine Fehler nicht so schlimm.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl sehr gut und ich hab während der Ausbildung auch mehrmals auf der Arbeit geweint. Ich habe dann versucht in dem Moment meine Emotionen abzukoppeln, also die Situation nüchtern zu betrachten. Z.b. ich hab einen Fehler gemacht und bekomme Ärger, ich entschuldige mich und Versuche zu retten was geht. Ich widerspreche nicht, sondern sage Ja und Amen und irgenwann war das donnerwetter vorbei.

...zur Antwort
Ich bin Weiblich und habe damit SCHLECHTE Ehrfahrungen gemacht

Bei meinem Ex hab ich das auch ein bisschen versucht, aber er war von der Sorte Typ, die eh zu stumpf sind um das zu merken. War also sinnlos. 😁

...zur Antwort