Sehen nicht alle Follower meine Videos?

3 Antworten

Sagen wir mal ein großer Teil davon besteht nur aus Bots und ein anderer Großteil nutzt tiktok gar nicht mehr oder schaut nicht die Videos von abonnierten Profilen

Kommt auch darauf an welche "Follower" du hast. Wenn es gekaufte sind so kannst du nahezu darauf setzen das diese nie deine Videos gucken. (is so)

Auch kommt es darauf an wie interesannt dein Contend ist...ob er die leute Triggert oder mehrwert hat und so weiter.

Zu guter letzt muss ich sagen nicht alle Videos gehen viral. Ich mach selber auch welche und habe nur so 2000 Aufrufe. Dann machst du noch eines....und nich eines...und noch eines...imer das gleiche. Doch Plötzlich schießt du mit dem nächsten Video über die 100K Aufrufe.
Es ist wie mit den großen Sängern. Die machen 1 Lied und das geht so lala. Dann kommt noch eines...und so weiter. Und mitendrinn haben sie einen Song der durch die decke geht und Charts etc. belegt.

Mache einfach weiter Videos und versuche nicht zu zeigen was dir gefällt sondern zu zeigen was anderen gefallen könnte. So mach ich das mittlerweile :-)

Ja, schon. Aber Videos von z.B Laserluca und Paluten die 4,8 Mio Abonennten haben haben die Videos fast nie über 2 Mio Views. Ist also ganz normal.

LG