Wie mehr Follower auf TikTok?

Milli04608  23.05.2023, 22:44

Ist zwar schon etwas her, aber wie läuft es so?

verreisterNutzer
Fragesteller

200 Follower auf Tt und insta 2k🤭

Mega gut läuft es eigentlich 😊👍

5 Antworten

Verfolge Trends und mach sie selbst mit

Ferienhof ist im Moment nicht im Trend meistens sind es Tänze oder challenges , sowie Humor , und Realtalk kommt aber nicht immer gut an bei jeden.

  • Trends posten
  • auch eigene Ideen
  • #️⃣ wie foryou fürdich 4u trend
  • ich habe durch edits Posten meine damaligen Fans bekommen von bekannten Serien /Filme habe auch Memes gepostet die sind sogar manchmal mit 100k likes sehr viral gegangen oder mit fast 1Mio Aufrufe ich habe mir das auf 3 Jahre hingearbeitet
  • also dauert es immer bist du Follower kriegst
  • gut ist es auch wen du andere Supportest
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leuten folgen die sagen sie folgen zurück dann warten bis sie dir folgen und ihnen dann nicht mehr folgen

oder sagen du folgst zurück machst es aber nicht

Habs auch vor einem Tag hab's gelöscht hab auch nur 20 followers bekommen aber folge vielen anderen dann folgen auch mehr dir!😉

Entweder Glück haben, oder Trends verfolgen :)

heyy :)

du musst beliebte hashtags benutzen :)

diese hier:

  • goviral
  • fy
  • fyp
  • trending
  • xyzbca
  • foryoupage

ausserdem solltest du noch deinen tt namen als hashtag benutzen :)

lg koalea :)