Dreht ihr TikTok-Videos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich drehe solche videos nicht 73%
Ich drehe solche videos 27%

4 Antworten

Ich drehe solche videos

Hab erst vor einer Stunde ca wieder einen Account erstellt nachdem mein alter mit knapp 100k vor 4 Monaten gesperrt wurde. Ich probiers jetzt mit Motivationscontent.

Bin 15 und heiße auf TikTok. motivation_wordl
😅

ZoeggBro
Fragesteller

cool!

Ich drehe solche videos

Ich mache schon tiktok aber nicht so dieses cringe tiktok sondern so Car edits und mache das einfach nur aus Spaß heiße da Car_hub

Ich drehe solche videos

Also ich hab einen privaten account wo ich 2 tiktoks gemacht hab und bin momentan 15

ich würde tiktok nicht weiter empfehlen da es süchtig macht

meine handyzeit ist in den ferien jetzt sehr gesteigert und das hauptsächlich wegen tiktok ( 9 stunden tiktok)

ZoeggBro
Fragesteller

oh, dann pass auf dich auf haha

Ich drehe solche videos nicht

Nein hab aber tiktok