Werden meine Tik Tok Videos nicht mehr auf die For you kommen?

3 Antworten

Das ist ein Shadowban. TikTok mag es nicht, wenn man mehrere Accounts hat.

Jup, das könnte ein Shadow-Ban sein, da TikTok deine Accounts als Spam eingestuft hat. Solche Shadowbans können rund 14 Tage gehen, genaue Infos dazu gibt es aber nicht.

Es kann an vielen dingen liegen also es kann ein Showban sein oder es kann auch sein das du zu viele Videos hochlädst und ich würde drauf achten das man seine Videos immer so von 20uhr bis 21uhr hochlädt weil da gucken die meisten Tik Tok