Tiktok views kriegen?

1 Antwort

Entweder Shadow Bann oder du postest immer das selbe und darauf haben Leute iwan kein Bock mehr. Kann auch sein, dass die paar Videos mit >1k Views auch Glückstreffer waren. Hatte mal 1 video mit über 3Mio Views und einmal eins mit 1,2Mio. Waren auch die einzigen 2....

Um des wirklich zu sagen, könntest dein Tiktok Profil in der Frage ergänzen, dann bekommste vielleicht antworten vin Leuten die wirklich auf Tiktok unterwegs sind.

Colex0512  02.03.2024, 11:16

Vielleicht lädst du zu oft hoch. Du solltest nicht öfter als 4 mal am Tag hochladen. Und nach dem hochladen nicht sofort die App schließen sondern noch bisschen durch foryou scrollen