Tiktok Video kommt nicht mehr auf fyp?

2 Antworten

Ah und wer sagt das du tanzen kannst du?

es gibt mehr halt viele tanz Videos und die Leute schauen sich halt andere an

nur weil man mal viele Aufrufe hatte, bedeutet das nicht, dass es so weiter geht

Lol1239bd
Fragesteller

viele? soll ich dir jetzt extra screen schicken oder was , warum sollte ich lügen? Ich meine ja nur das , das so nt weiter gehen kann! Natürlich tanze ich weil es mir Spaß macht aber ich will ja auch das andere Leute meine Videos sehen und feiern

Lol1239bd
Fragesteller
@Lol1239bd

Und das mein Tanzvideo wahrscheinlich nicht mal einer person auf der fyp anzeigt… ist schon bissi komisch von Tiktok

Solang du Videos nur für Fame und Aufmerksamkeit macht’s, wirst du nichts langfristig erreichen. Entweder du wirkst nicht authentisch oder kriegst irgendwann einen burnout, wenn die Zahlen nicht stimmen. Änder erstmal was an deiner Einstellung, dann wirst du auch mehr Spaß an den Dingen haben, die du macht, anstatt denn zahlen, die du generierst.

Lol1239bd
Fragesteller

hä und hab ich bis jtz aufgegeben , ich mach eh wie immer trotzdem weiter weil mir tanzen spaß macht aber man will ja auch das es nach ner Zeit mehr leute sehen oder nicht? Und das Video das nur um die 20 aufrufe hatte von mir lass ich eh auf meinem Tiktok Acc weils mir egal ist wer es sieht oder nicht aber die Frage war nur warum die Aufrufe aufeinmal aus dem nix sinken obwohl man vor paar Wochen noch über 300 aufrufe hatte verstehst