TikTok wenig aufrufe?

4 Antworten

Hab festgestellt,ist immer so.die ersten gehen hei mir bei neuem Account extrem hoch,in 10 min auf 800 aufrufe.danach komplettabsturz.nur noch um die 200 aufrufe.das erste bullshitfoto ging am höchsten....jetzt nur noch 20 aufrufe egal was ich lade.tiktok ist null transparent. Keiner weiß wieso weshalb warum.stehen viele idiotisch Lösungen von anderen im net. Eigentlich sind doch alles Vermutungen.wirklich wissen tut hierüber keiner was.hab auch gemerkt wenn man auf tiktok diesbezüglich nach Rat sucht sind es auch nur leere Versprechungen.ist ein Ansatzpunkt.viele haben Probleme mit den aufrufen.also spricht es viele an.viele verweisen dann von ihren video auf ein weiteres von ihnen wo du angeblich die lösung bekommst.bullshit.die suchen auch nur klicks.ich denke bereits darüber nach damit aufzuhören.zu undurchsichtig,zu willkürlich,Ratlosigkeit, nervenaufreibend.meine tiktoks sind oft so aufgebaut,wie die von denen,die views ohne Ende haben.denen ihre gehen hoch, ich darf diese Art nicht laden.regeln scheinen für jeden anders zu sein.und ständig n neuen Account zu machen is für a..... hab das alles durch.selbe sch......in grün.und wer löd schon dauernd, wenn sperre ist 1000de videos neu hoch.....ich glaube, diese Seite hat n Vogel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chillichilla  13.11.2023, 23:27

Ich finde deinen Account auch nicht mal

Hey, 🤗

Zitate und solche Fakten sind meistens einfach beliebter und werden somit wahrscheinlicher aufgerufen.

Du machst das seit einen Tag. Erwarte nicht das deine ersten Videos direkt Viral gehen. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Es kommt halt drauf an etwas auf For You kommt. Erwarte nicht zu viel. Viel Erfolg mit deinen Account.

LG Marie

Benutze vllt mal hashtags hab gesehen das du gar keine benutzt hast