TikTok Video 0 Aufrufe was tun?

3 Antworten

Hey Fruitchcar773,

Wenn Du 0 aufrufe, auf Deine Tiktoks bekommst, steht bei Deinem TikTok noch eine Prüfung vom TikTok Team aus. Nachdem diese Überprüfung abgeschlossen wurde, wirst Du Aufrufe auf Deine Tiktoks bekommen. Dies kann stellenweise allerdings Stunden bis zu Tagen dauern. Dieses Problem tritt am häufigsten bei neuen Accounts auf.

Es kann manchmal eben so sein. Mach Dir da keinen Kopf. Es kann manchmal eben etwas länger dauern.

Mehr dazu steht auch noch hier: https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lordvordemort  07.12.2022, 21:56

Moin kannst du meine neue Frage beantworten? Es geht darum ob die Aufrufe gut sind

Hmm dann schau mal nach was gerade so im Trend ist und verwende immer Hashtags wie z.B.: #fyp #fy dann is die wahrscheinlichkeit höher, dass deine vids auf der foryou erscheinen.

Was immer gut bei den Leuten ankommt sind z.B. vids in denen du was zeichnest, Edits oder irgendwelche Tutorials.

Oder poste halt eif vids die Ähnlichkeiten mit denen haben, bei denen du mehr Aufrufe bekommen hast (aber nicht das selbe)

das hat denke ich mal was mit dem algorythmus zu tun . vllt war die watchtime von deinem letztem video nicht so hoch ? wäre jetzt nur ein beispiel