Warum bekomme ich 0 Tiktok views?

3 Antworten

Hab das selbe Problem und etwas interessantes rausgefunden 😅

Mein Account ist maximal 5 Tage alt, habe ebenfalls das Problem von 0 Views ☝️

Mit 2. Account kann man aber über die Profilseite die Videos finden, sie landen halt nur nie im „Für dich“ Bereich

Beispiel:

Gopro Aufnahme 8:7 mit 5K, Video per Capcut, quasi den Interessanten Videobereich mit 9:16 Format (Tiktok Vollbild) rausgeschnitten/vergrößert , in der Tiktok App Musik und Filter dazu = 0 Aufrufe

Selbe GoPro Aufnahme, ebenfalls Capcut nur Verhältnis auf 9:16 verändert, original Video dementsprechend klein, den restlichen Rand oben und unten mit verschwommen Hintergrund ausgefüllt, bei TikTok wieder Filter und Sound drauf = 100 Aufrufe nach 1 Minute

Erneut selbe Aufnahme etwas zugeschnitten um einen kleineren Rand oben und unten zu bekommen, Hintergrund verschwommen, Musik und Blabla = 0 Aufrufe

Video mit Tiktok am iPhone aufgenommen, Musik und Filter dazu = 0 Aufrufe

Alter Querformat Video, wieder Verhältnis 9:16 bei Capcut (diesmal noch größerer Rand oben und unten), verschwommen und die alte Leier = 5 Sekunden danach schon Aufrufe

Gefühlt, wenn insgesamt maximal der halbe Bildschirm ein Video ist, der andere Großteil ein Hintergrund funktioniert es 😅

1/4 Hintergrund

1/2 Video (maximal!)

1/4 Hintergrund

Hab das ganze 10mal probiert und lässt sich jedesmal reproduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen acc erstellen videos machen die gerade in trend sind und videos sollen einer zielgruppe sein also so jugendliche oder kinder oder erwachsene oder sport und halt so und Hashtag die gerade in trend sind

An deiner stelle würde ich mir ein neuen Account erstellen, denk daran immer Spannende/interessante Videos hochzuladen, vergiss nicht passende hashtags zu nutzen.