Likes kaufen bei Instagram?

3 Antworten

Wenn ich mir Likes und Follower kaufen

Wenn du sowas nötig hast, welche Aussage trifft das wohl auf deinen Content?

-> Entweder sprichst du nur eine relativ kleine Zielgruppe an, die einfach nicht mehr Likes und Follower hergeben oder

-> Dein Content ist qualitativ für eine grössere Anzahl Likes und Follower nicht geeignet.

In beiden Fällen hilft dir das Kaufen von Likes und Followern doch nicht, das grundlegende Problem zu beseitigen. Du sprichst damit weder eine grössere Zielgruppe an, noch wird dein Content dadurch besser.

Unterm Strich bleibt dann doch lediglich die Erkenntnis, dass du dich letzten Endes höchstens selbst damit bescheisst, denn du versuchst nicht das Problem zu lösen, sondern dieses mit dem Einsatz von Geld zu umgehen.

Kixick
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

Nein könnte es nicht, da das keine aktiven Menschen sind die auf einer dauerhaften Basis mit dir interagieren werden. Wäre es so einfach, wären wir alle schon längst Influencer.

PainHunter  24.04.2023, 22:37

Die geben dir einmal follower und Likes und verschwinden oft nach 1 Woche wieder

Das sind so wenig, das bringt nix