Instagram Follower/Likes kaufen?

2 Antworten

Es gibt sämtliche Apps wo man kostenlos echte Follower bekommt :) da musst du nix kaufen ich habe selbst schon damit 100 Follower gewonnen. Die App heißt Inspired Quotes for Follower.

lg Josi

Ps Likes gibt es dadurch auch

jimmy96star
Fragesteller

ok danke werde ich mal ausprobieren. Aber dauert bestimmt auch lange, oder?

Ganz im ernst würde ich sagen: Was bringen denn viele Follower??

Wenn du viele Follower willst und gute Bilder/Videos hochlädst bekommst du schon Follower aber wofür für so einen Dreck Geld ausgeben?! Du kannst dein Geld bestimmt auch sinvoll ausgeben.

jimmy96star
Fragesteller

ok danke für deine Meinung

FreakyLP  30.01.2018, 19:26
@jimmy96star

Ja kein Problem aber es ist ja schließlich deine Entscheidung was du mit deinem Geld machst ;)