Instagram Reichweite?

2 Antworten

Du brauchst Hashtags mit hoher Reichweite. Und gutes Material. Etwas Originelles, Auffallendes, Schönes... dann werden Leute auf dich zukommen , die dein Material promoten wollen.

Aufmerksamkeit holst du dir, indem du auf die zukunftigen Follower zugehst. Heisst für dich, stundenlang, tagelang andere liken, Kommentare schreiben, followen, wenn du zu vielen folgst, schmeisst du sie wieder raus. Viele Follower zu haben ist viel Arbeit.

Viel Spass 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend gefallen deine Bilder den Leuten nicht besonders gut, das ist die einzige Erklärung.