Findet ihr mein Lächeln unsympathisch bzw. merkwürdig?

31 Antworten

Dein Lächeln ist nett und sympathisch.

Aber dass du die Frage nach 4 Stunden nochmal stellen musst, weil dir 20 Leute noch nicht ausreichen, die dir das versichern, das sollte dir wirklich zu denken geben.

"Nur" 130 Follower, "nur" 20 likes, "nur" 20 Leute auf GuteFrage, die dir ein nettes Lächeln attestieren - wieviel Bestätigung brauchst du eigentlich ?!??

Filippo2403
Fragesteller

Danke für deine Antwort

am Lächeln liegt es nicht, das Bild ist eben weder technisch (Schärfe, Farbwiedergabe) noch inhaltlich so der Kracher.

Filippo2403
Fragesteller

So Bild ausgetauscht. Jetzt mit Augen :-)

freejack75  07.06.2020, 14:49
@Filippo2403

das meinte ich nicht. Schärfe und Farbe sind wirklich nicht schön, sieht aus wie schlechte Handy-Cam + böser Matschfilter drüber, und dann den Farbkontrast auf Anschlag.

Jetzt mal ein Bild, ohne diese technischen Fehler mit einer guten Cam aufgenommen. Wenn in der Küche, dann richtig mit Kochaktion, damit ein Bezug da ist, also nicht so unmotiviert die Essig- oder Ölflasche rechts unten im Bild, mit Fliesen dahinter. Oder draußen in der Natur.

Sowas könnte eher auf insta ziehen, da steht ja schon auch der Foto-Aspekt mit im Fokus.

An Dir liegts nicht, soweit ich das als Mann jetzt überhaupt qualifiziert beurteilen kann. ;-)

Es hängt von Situation, Vorgeschichte ab. In einem schwarzweißen Film ist selbst ein Radiergummi das rot ist interessanter, wenn du weißt was ich meine.

Filippo2403
Fragesteller

also meinst. Es interessiert einfach keinen? So seh ich das nämlich auch. Das es halt weniger mit dem Bild sondern eher mit mir zu tun hat und gewisse Leute einfach aus Prinzip da kein like hinterlassen wollen, da,wie ich weiß, nicht so die größte Sympathie gegenüber mir da ist

tonik55  07.06.2020, 18:19
@Filippo2403

Es gibt so viele Fotos mit Gesichtern auf Instagramm, dass eine Sättigung eingetreten ist. Fahrrad ist seltener, die Leute die jeden Tag Pizza essen, kann man mit Pizza nicht mehr geil machen.

Und ja, man kann die Leute auf Instagramm nicht mit Porträtfotos geil machen. Du hättest mehr likes abbekommen, wenn du deine Augen schiel machen würdest, dei Zunge raustrecken, eine Zahnlücke haben, usw...

Du siehst für mich sehr Sympathisch aus, ich denke nicht, dass das an deinem lächeln liegt.

Also zum lächeln gehören nun mal die Augen. Wir leben in einer "Überwachten" und "kontrollierten" Welt, wenn Du nicht "Erkannt" werden möchtest - darfst du kein Internet nutzen.

Steh zu dir, dann stehen auch andere zu dir.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Filippo2403
Fragesteller

So Bild ausgetauscht. Jetzt mit Augen :-)