Instagram Account - bringen die Hashtags viel?

3 Antworten

Also eigentlich bringen die schon einiges denn wenn jemand nach einem # sucht und du den benutzt hast bei einem neuen Bild, ist dein Bild weiter oben, also ist die Chance höher das dich jemand durch nen hashtag findet.

Ich würde nicht zu viele machen weil es die meisten nervt aber es stimmt schon das mit den # mehr likes bzw. Mehr abos bekommst wenn es passt und es ein wort ist das du selber auch aufrufen würdest 😉

Ja ok, das klingt logisch.

Ne zu viele wollte ich auch nie machen, aber halt immer passende :o

Naja.. Moped.. Is ja klar folgen dir nicht so viele.

Und hier werbung zu machen (ja das tust du) ist auch nicht erlaubt ;)

Naja, es gibt sau viele Motorrad/Moped Instagram Accounts, schließlich hat es zum Beispiel Querly, Meddes, Vecci usw auch geschafft bekannt zu werden. Zwar nicht direkt über Instagram, aber so wollte ich gerne anfangen.