Instagram Profil kommt nicht voran?

4 Antworten

Du musst wissen was du machen willst, wer dein Publikum ist und dieses Publikum ansprechen sonst wird das nichts.

versuch dich mit dem algorithm von insta zu informieren ( ist wirklich wichtig)

Verwende Hashtags die selten verwendet werden weil du versinkst in der masse

Überlege dir einen bot zu holen

und ein trick den keiner kennt is:

Mach dir ein fan acc aber 1. dein haupt account muss über 9 bilder haben

du postest die auf dein fan acc( mach dir so viele es geht) makier dich bei denen poste die bilder und verwende einen kostanlosen bot der nur liket und lass dem herumliken so wirst du groß

(Erfahrung: 24k)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder bin ich echt so langweilig?

Das ist es, richtig!

Und 4 bis 6 neue Follower als Boost zu bezeichnen, ist schon win Witz.

LiLTurtle
Fragesteller

Ja siehst du, das mein ich. Ich bin nun mal keine BibisBeautyPalace oder ähnliches. Ich habe Essen, meinen Hund und Motivationssprüche als Thema und ich möchte auf jeden Fall auch Homedecor als langfristiges Thema mit einbauen...
Allerdings benötige ich hierzu vielleicht auch etwas Know How und vor allem auch die richtige Ausrüstung und qualitativ hochwertige Bilder machen zu können, wodurch ich dann natürlich auch Likes und Follower gewinne..
Man sagt ja immer Storytelling ist das wichtigste. Ich habe mich aber immer mal wieder neu erfunden, was die Fotos angeht, sprich die Gestaltung.. Ich habe sicherlich immer noch nicht den perfekten Weg für mich gefunden, aber möchte das auch aufbauen. Aber Storytelling finde ich auch schwierig, finde das toll bei anderen zu lesen, aber die haben auch irgendwie immer was zu erzählen, wenn die ein Foto hochladen.. ich eben nicht so.. Kann ich ja nix zu, wenn mein Leben nicht gerade so aufregend ist, wie das eines Promis.. Möchte mich jetzt auch z.B. an YouTube Videos ran trauen. Mal sehen, ob mir das was bringt. Man sollte sich ja immer auf ein gewisses Thema oder Themen konzentrieren. Einfach wahllos aus dem Leben was zu posten macht keinen Sinn, außer in den Stories vielleicht.. Und wie du merkst, ja 5 neue Follower sind für mich schon viel. Weil manchmal einfach wochenlang nichts passiert und dann plötzlich kommen so um die 4-5 Stück auf einmal. Aber die sind dann auch wieder weg... Ist ja schon komisch

Also ich hatte meinen Account auch mind 1 jahr bis sich da, was tat hatte 300-400 anime ten undc ganz plötzlich 1000 und nun nach 2 3 Monaten später über 3000 ist oft einfach Glück und Zufall