Warum haben manche Instagram-Profile in Relation zu den Followern wenig Interaktion?

1 Antwort

Würde ich durchaus als indikator sehen. Denn gekaufte follows sind üblicherweise tote accounts. Also accounts die nicht interagieren.

Es kann aber durchaus auch von der Zuschauerschaft abhängen. Es gibt sicherlich bereiche bzw. interessengebiete in denen die zuschauer weniger interaktionsfreudig sind als in anderen bereichen. Wobei die Diskrepanz schon ziemlich hoch ist.