Auf Instagram likes ohne hashtags bekommen?

7 Antworten

Also wenn du es auf die Fake Art machen willst lädst du dir eine Like-App runter. Ansonsten musst du selbst aktiv werden, sodass andere auf dich aufmerksam werden und du mehr Follower bekommst

Du musst unter berühmten seiten z.b. faktastisch in den Kommentaren, Sachen wie "liked meine bilder & ich like zurück" Dadurch bekommt man schnell viele likes oder Du kannst Leute mit vielen followern fragen ob die dir ein shoutout geben oder bei der tag suche #followme eingeben und alle bilder liken meistens liken sie zurück und folgen dir... oder du machst bei Wettbewerben mit aber du kannst auch bei shoutout seiten gucken die machen dann meisten shoutout für shoutout... :-) Hoffentlich konnte dir helfen :)

Instagramm: louiisaa23

in den du viele echte Follower hast, ohne follower bzw. hashtgagsgeht das nicht oder du kaufst dir likes.

Aber mal ehrlich, Insta sollte nicht nur um follower und likes gehen !!

schreib in dein profil "follow me i follow back" hat bei mir wahre wunder bewirkt

Wenn deinen Follower deine Bilder gefallen und dir nicht nur folgen weil du ihnen folgst ;)