Wo kann ich Likes oder Follower kaufen, die absolut echt/realistsch aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja schon (Antwort in den Kommentaren) 44%
Weiß ich nicht 33%
Gar nicht 22%

3 Antworten

Ja schon (Antwort in den Kommentaren)

Ich habe gerade weiter recherchiert und habe tatsächlich wahrscheinlich zwei gute Anbieter Gefunden.

Die Siesta Napoletana Media i.G und Followersheaven. Die beste Qualität, was die Accounts abgeht, hat die Siesta Napoletana Media i.G...hier gibt es tatsächlich genau das was ich wollte: Likes/Follower/Kommentare von Accounts die absolut echt aussehen. Nachteil: Bezahlmöglichkeiten sind eigentlich nur PayPal soweit ich weiß. Das ist bei dem anderen besser. Aber ansonsten definitiv "Siesta Napoletana Media i.G"

Woher ich das weiß:Recherche

Ist schon traurig, was man für ein armes Leben haben muss.

Weiß ich nicht

oh gott wie billig - da hat wohl einer echt Egoprobleme und muss sich mit Geld pushen XD

Alexxx187
Fragesteller

Egoprobleme hat doch jeder irgendwie. Der eine Ist Gymbro, der andere gibt all sein Geld für Klamotten aus, der andere kauft eben paar Follower...kein problem

Kisam88  19.06.2023, 15:21
@Alexxx187

hast recht, so hab ich das noch nicht gesehen- besonders der vergleich mit den kleidern