Kann mir jemand anders Fake follower und fake Likes kaufen bei Instagram?

2 Antworten

Mir ist das selbe auch passiert, nur in extremerem Ausmaß. Ich hatte ca. 3.000 follower, aus dem Nichts innerhalb einer Woche knapp 60.000 geworden und das alles sind fake follower/Bots. Es kann dir also schon passieren dass die jemand die gekauft hat, entweder mit Absicht, oder aus Versehen indem der/die jenige einen Tippfehler beim Namen hatte.😅

xkathrinx
Fragesteller

Oh mein gott ernsthaft??? 🙈😅 Was hast du dann gemacht?

Aaaaber... Angenommen jemand hat mir absichtlich Likes oder Follower gekauft. Was würde dem Käufer das bringen? 🙈

nickaux  09.02.2022, 16:53

Im Grunde würde das dem Käufer garnichts bringen da er Ausgaben hat und du Fake follower. Also bringt dir und dem Käufer nix😅 Ich hab garnix gemacht, ich hab die auch einfach so bekommen. Ich denk dass jemand nen Tippfehler hatte.

Aber wenn du diese Fake follower wieder loswerden willst geb ich dir nen Tipp: entferne jeden einzelnen Fake follower manuell und Lad dir keine App runter die Ghost follower Entfernungen verspricht, das merkt Instagram und sperrt deinen Account😊

Kaufen kann die zum Leidwesen mancher tatsächlich jeder.

Beim Kauf gibt man an, auf welchen Account diese Dienste gestellt werden sollen und fertig.

In Ihrem Fall sind es vermutlich eher Bots

xkathrinx
Fragesteller

Oh vielen dank für die schnelle Antwort. Und was hat es mit den plötzlich 1000 likes auf ein Bild auf sich? Iwie hab ich das Gefühl jemand will mich veräppeln