Wie kann man sich kostenlos Fake Follower auf insta machen außer dieses folgen entfolgen ?

2 Antworten

Man kann sich welche über die Followerfabrik kaufen.

Oder man folgt selber vielen Leuten. Entfolgen muss man nicht. Das ist unnötig. Es geht auch wenn man allen dauerhaft folgt.

Nicht vergessen regelmäßig Beitrage zu liken und komentieren von Leuten denen du folgst.

Was willst du mit Fake Followern?
Arbeite an der Qualität deines Contents, dann hast du echte Follower, auch wenn es seine Zeit braucht.