Instagram Handlung blockiert wann Entgültig gesperrt?

1 Antwort

Nein, das weiß niemand, weil das nicht öffentlich ist.

Der Algogyhtmus wird ständig verändert.

Endgültig wirst du gar nicht gesperrt, sondern die Handlungen werden über deutlich längeren Zeitraum eingeschränkt - bzw. gibt es einen Shadowban.

Ich hatte diese temporären Sperren entliche Male, unterschiedlich lang.

Es gibt hier keinen Richtwert und auch kein Rezept.

Horizons934
Fragesteller

Danke das beruhigt mich, darf ich fragen woher du das weißt dass man nie gesperrt wird? Könnte ja sein dass man es irgendwann wird und Sinn ergeben würde es auch, aber vielen Dank für deine antwort 😊

Totenprinz  13.01.2024, 09:52
@Horizons934

Weil ich es über Jahre getestet habe und NIE eine Sperre bekommen haben. Ich habe auch mit hunderten Leuten geschrieben und habe auch hier NIE mit bekommen, dass jemanad gesperrt worden ist.

Daher entnehme ich, dass eine Sperre nicht möglich ist, aber wohl eine dauerhafte Einschränkung.

Ich kann es dir daher nicht zu 100% versprechen, bin mir aber sehr sicher, dass eine klassische Sperre nicht möglich ist.