Wie vielen Leuten kann ich maximal pro Stunde folgen ohne das mein acc gesperrt wird?

1 Antwort

Es kommt nicht darauf an, wie vielen du folgen möchtest, es kommt darauf an, wie schnell du das machst. Wenn du bspw. 500 leuten, in 15min, folgst könntest du erstmal gesperrt werden. Wenn du jedoch langsam folgst, würdest du zwar in den 15min. "nur" 250 Leuten folgen können, jedoch besteht nicht die Gefahr, dass du als Spam eingeordnet wirst, und sie dich sperren.