Instagram follow Sperre - was kann ich tun, wenn ich bei Instagram niemandem mehr folgen kann?

8 Antworten

Ich habe die Sperre auch gerade,ich hab sie schon oft gekriegt weil ich jeden Monat einmal ausmiste wem ich folge...und weil ich nicht für jedes entfolgen 22 sek warten will mach ich das halt schnell,und dann kommt auch schon die Meldung: "Handlung Blockiert" es ist zu Tode nervig!

Ein guter Trick der mir bis heute immer geholfen hat ist: Abmelden und wieder anmelden.

Da ich wohl jetzt endgültig dauerhaft gesperrt worden bin hilft das bei mir nichtmehr,also kann ich nur abwarten Tee trinken,und hoffen dass es weggeht.

Man will ja auch nicht auf das Folgen dauerhaft verzichten.

Was du auch noch probieren kannst damit Insta dich vielleicht entsperrt und merkt dass du kein Bot oder Spammer bist: Einstellungen-Sicherheit- und zweitstufige Authentifizierung aktivieren.

Und wenn nichts klappt dann bleib erstmal inaktiv für 3-5 Tage und probier erst danach wieder ob die Meldung weg ist.Weil umso öfter du es prüfst umso länger kann es dauern.

Ich habe jetzt auch schon den Dienst von Instagram mein Problem gemeldet und warte bis die das hoffentlich morgen beheben.

LG,gutes gelingen.Ich hoffe ich konnte helfen(ps: glaube Methode 1 hilft schon)

VIEL GLÜCK ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke bro! hatte das selbe problem hahahh

@haydayy800327

junge ich will meinen freunden zurück folgen die lassen mich nicht nur weil ich paar leuten gefolgt und entfolgt habe eyyy man

Man darf nicht mehr als 50 pro Stunde folgen! Wenn du noch mehr sperren bekommst wird Dein Account gesperrt, also nicht so vielen Folgen.

Das ist auch ein scheiß Verhalten und Trick um Follower zubekommen... Aber dann asozial sein und nach dem refollow ein unfollow zu machen... Dann ist auch ganz gut, das Du gesperrt bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man 50 Leuten entfolgt/folgt bekommt man die Sperre. Wie lange sie dauert, würde mich auch mal interresieren. Hab sie nämlich auch grad :D

kam denn eine warnmeldung? vllt hast du gegen eine vorschrift verstoßen und das wurde jetzt für eine zeit gespert oder du hast eine schlechte internet verbindung

ne da kam keine warnmeldung und internetverbindung ist auch perfekt. so weit ich weiß kann man nur nicht mehr als 7500 leuten folgen aber davon war ich weit entfernt..