Instagram hat schon zweimal meinen Account gesperrt was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist mir auch mal passiert, du bist dann entweder 24 stunden gesperrt wenn du nix likst oder so oder für 1 woche, das geht dann aber nach 1 woche weg.

und die meldung ist wahrscheinlich gekommen, weil du etwas zu schnell geliked hast oder den leute zu schnell gefolgt hast.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Jukkayla

Ich kenne das von Facebook. Einmal musste ich ein Konzert namens "Sex & Drugs & Rock'n Roll" bewerben und das wurde gesperrt, aber nachdem ich FB Bescheid gegeben habe, haben sie die Blockade wieder aufgehoben. hat aber ueber einen Tag gedauert.

Insta und FB laufen ueber Algorythmen, die halt unmenschlich sind, aber der Feedback Button ist dazu da, dass ein Mensch ein Auge auf den Inhalt wirft.

Nutze den Button "Gib uns Feedback". Da kannste vielleicht beim Support was bewirken

TrakeTube
Fragesteller

Habe ich schon versucht da kommt immer die Meldung „vielen Dank für dein Feedback” mehr nicht