Was kann man tun, damit man bein Instagram nicht mehr gesperrt wird?

4 Antworten

Einige gewöhnen sich an, Nutzer zu Melden, ist eben Gewöhnungsbedürftig.

LukeatWork 
Fragesteller
 21.01.2020, 08:34

Ich bin mir zu 100% sicher dass mich die Person nicht gemeldet hat. Außerdem war sie heute Morgen als ich die Nachricht geschrieben habe noch nicht on.

0
LukeatWork 
Fragesteller
 28.01.2020, 08:06

Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht gemeldet wurde. Mein Account wurde durch einen algorithmus von Instagram gesperrt. Jetzt geht er wieder. :)

1

Ich weiß ja nicht, was du machst..

Aber selbst die Accounts, die stark gebottet wurden mit autopost.. autocomment.. autofollow.. autorepost.. wurden nicht gebannt

LukeatWork 
Fragesteller
 21.01.2020, 10:11

Ich mache wirklich nichts. Ich hab kein Bild gepostet, keinen Kommentar geschrieben oder ähnliches. Ich folge einer ganz normalen Person, die ein öffentliches Profil hat und ganz normale Bilder postet.

Ich wurde auch nicht gemeldet, da heute Morgen, als ich die Nachricht gesendet habe die Person noch nicht on war und das Popup eine sekunde nach dem Senden erschien.

0
XGamer11208  21.01.2020, 10:15
@LukeatWork

Zuviele Accounts mit demselben Browser.. derselben IP gemacht?

Das kann es auch sein

1
LukeatWork 
Fragesteller
 21.01.2020, 10:18
@XGamer11208

Nein, ich habe nur einen Persönlichen Account und einen 2. gemacht der an meinen Persönlichen verknüpft ist. Ich habe nur eine Person der ich folge und heute das erste mal ein Bild geliket. Der 2. Account soll halt "Anonym" bleiben. Dort will ich Bilder hochladen unter einen Künstlernamen...

0
LukeatWork 
Fragesteller
 28.01.2020, 08:07

Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht gemeldet wurde. Mein Account wurde durch einen algorithmus von Instagram gesperrt. Jetzt geht er wieder. :)

0

Also ich hab 4 Accounts, von denen 2 fake sind und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme...Dass du gesperrt wurdest, liegt also nicht an Instagram selbst, sondern dass dich Jemand (mehrmals) gemeldet hat.

Evtl. die Person, der du geschrieben hast?😅

LukeatWork 
Fragesteller
 21.01.2020, 08:32

Das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Dafür gäbe es keinen Grund. Außerdem war die Person heute Morgen, als ich die Nachricht geschrieben habe noch nicht on.

0
LukeatWork 
Fragesteller
 28.01.2020, 08:06

Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht gemeldet wurde. Mein Account wurde durch einen algorithmus von Instagram gesperrt. Jetzt geht er wieder. :)

0

Hey Luke,

Das problem liegt nun an deinem Handy bzw. gerät auf dem du insta nutzt.

Wenn du dich auf einem neuen Gerät mit deinem account anmeldest sollten dich keine Probleme mehr erwarte und du hast wieder Spaß am surfen.

lg

-chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukeatWork 
Fragesteller
 21.01.2020, 13:51

Ich habe es gerade versucht. Ich habe auch am PC die Nachricht bekommen, dass mein Konto wegen Verletzung der Benutzerrichtlinien gesperrt wurde.

0
LukeatWork 
Fragesteller
 28.01.2020, 08:07

Es hat sich herausgestellt, dass das Problem nicht an dem Gerät lag. Mein Account wurde durch einen algorithmus von Instagram gesperrt. Jetzt geht er wieder. :)

0