Instagram Account wegen Phishing gesperrt?

16 Antworten

Wie bekommt man den den Sicherheitscode auf die e-Mail gesendet?

Bei mir wird die ganze Zeit nur die Telefonnummer angezeigt und da ist meine alte hinterlegt die leider nt mehr existiert.

brauche dringend Hilfe! Wie lange hat die Sperre bei euch wegen phising gedauert? Ging sie von selbst weg?

hekee  14.01.2021, 09:39

@larar3oth hey, ich habe genau das selbe Problem wie du...hast du mittlerweile deinen acc wieder ?

Leute hat jemand was neues ?????

rosie18  06.11.2020, 21:16

Hey hast du was neues?

Hallo,

ich habe leider seit drei Tagen das gleiche Problem und auch schon alles probiert.

Der Support meldet sich zwar - allerdings sind sie keine große Hilfe. Es kommen immer die gleichen Mails mit einem Link zur Passwort Änderung. Danach folgt dann allerdings wieder die Fehlermeldung.

Habt ihr Erfahrungswerte? Wann war euer Konto wieder verfügbar?? Oder ist es aussichtslos?

Lieben Gruß

Lea

GoFlexDude  01.10.2020, 19:44

hast du schon neuigkeiten ?

Mahmudcif  13.04.2021, 00:46

Bei mir genau das selbe, habt ihr Erfolg gehabt? Sind eure Accounts mit Facebook verlinkt?

Hat schon einmal jemand versucht bei der Instagram Hotline anzurufen, vielleicht können die ja helfen (haben genau das gleiche Problem )

ernis057  27.04.2021, 04:59

Hey Hat das geklappt gibt es was neues

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es eine uralte web.de Mail Adresse. Habe bei deren Hotline angerufen, die konnten meine E-Mail Adresse wieder aktivieren und so habe ich auch wieder Zugriff auf mein Instagram bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuel102  04.10.2020, 00:03

Kannst du bitte die Hotlinenummer schreiben bzw sagen wo man die findet? Vielen Dank!

marina2701  10.10.2020, 20:47

"WEB.DE FreeMail Kunden erreichen unsere Hotline werktags von 9 bis 21 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

An bundeseinheitlichen Feiertagen ist die Technikhotline geschlossen.

Telefon: 0900 1 932 333 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)"

Das findet man auf der Seite von web.de. Die 4€ waren es mir wert, da ich dadurch wieder an meinen Account gelangt bin.:)

Salomexhu  20.12.2020, 20:47

Hallo hat dir Instagram damals auch ein Wiederherstellungscode geschickt ?

marina2701  26.01.2021, 10:00
@Salomexhu

Ja, auf die gesperrte Email Adresse, die ich erst wiederherstellen musste