Instagram Account vorrübergehend gesperrt?

2 Antworten

Kannst du deine Identität nur mit einer SMS nachweisen? Sonst denke ich dass dir nicht anderes übrig bleibt als einen neuen Account zu erstellen

Hmm, vielleicht hast du dich auf einem anderen Gerät angemeldet und deshalb diese Meldung „verdächtiger Aktivitäten“.

Ich bin mir nicht sicher aber gab es nicht so eine Funktion bei der du deinen Ausweis zeigen kannst und somit deine Identität bestätigen kannst?

veksnwjykwbfl
Fragesteller

Eigentlich schon aber dort komme ich auch nicht weiter weil mir gesagt wird, dass mein Konto noch aktiv ist…