Instagram Sicherheitscode kommt nicht per Email an?

1 Antwort

Hallo,

Also wenn du das übers Web bekommen hast, und deine Anmeldedaten eingegeben hast, haben die wahrscheinlich schon deine Daten geändert.

Eine richtige Support-Mail haben die nicht mehr.

Eigentlich müsstest du noch die Recovery-Codes haben, ansonsten musst du Mal bei dem Instagram Helpcenter vorbeischauen!

Viel Glück!

timrdbch18
Fragesteller

Nein sobald ich mich anmelden will komme ich zu diesem Sicherheitscode !

Und diesen bekomme ich leider nicht geschickt

cagan16  09.06.2021, 00:05
@timrdbch18

Hey, hast du schon eine lösung? Habe das Problem jetzt auch schon seit 2-3 monaten und ich kriege mein account einfach nicht zuruck...

La333  21.06.2021, 14:19
@timrdbch18

Hast du deinen Account wieder zurück bekommen? Habe seit gestern das selbe Problem.

La333  27.06.2021, 17:15
@xXleonie04Xx

Habe ihn leider immer noch nicht... denke man muss sich einen neuen machen:(

La333  28.06.2021, 08:38
@xXleonie04Xx

Also meinst du, du hast jemanden kontaktiert?... habe es auch versucht, aber da stand die Email von denen ist nicht mehr verfügbar ist.

Heyitsmeeeeee  04.12.2021, 23:23
@xXleonie04Xx

Wtf erklär doch einfach die Schritte die du gemacht hast damit du dein Account wieder bekommen hast anstatt zu sagen „Einf gewartet“ „Einf weiter versucht“ like ?? Was versucht?