wie komme ich in meinen Instagramaccount ohne E-Mailadresse rein?

2 Antworten

Warum macht man denn so etwas?!

Alle paar Monate muss ich mal ein neues Passwort beantragen, weil das alte nicht mehr funktioniert *schulterzuck* - da freue ich mich doch, dass sie meine E-Mailadresse kennen!

Also: Neu anmelden, unter neunem Namen, mit echter E-Mail (muss ja nicht deine erste E-Mailadresse mit Vor-und-Nachnamen sein!) und sich dann das Passwort merken für den Mailaccount und Instagram. Alte Fotos noch mal auf neuen Account hochladen. Kommentieren auf altem Account, dass du aufgrund von Schwierigkeiten nun unter dem neuen Account zu finden bist und das Beste hoffen!

emilyrpt
Fragesteller

Ich habe eine ausgedachte E-Mail Adresse angegeben, weil ich damals Angst hatte meine richtige anzugeben! Dass ich zum Beispiel verfolgt werde, was eigentlich totaler Quatsch ist. Aber dass ich damals Angst hatte, muss ja irgendwie verständlich sein (für Jugendliche).

Danke trotzdem für deine Antwort und Zeit.

Tasha  19.04.2019, 00:04
@emilyrpt

Also, wenn du Lieschen Müller heißt, gibst du bei Insta nicht deine Lieschen-mueller@web.de oder so-Adresse an, sondern eine (mein Istaname)@yahoo.de oder so! Diese E-Mail merkst du dir dann inklusive Passwort. Du kannst dich auch Anna-meier@web.de nennen, es muss halt nicht dein richtiger Name sein! Und Anmeldedaten irgendwo offline notieren!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Bestätigungsmail erhalten haben musstest, als du den Account erstellt hast..also..

emilyrpt
Fragesteller

nein, sonst hätte ich das problem ja jetzt nicht:(

Regnars  18.04.2019, 23:39
@emilyrpt

Erstelle einen Emailaccount mit der Adresse da. Dann kannst dich ja verifizieren.

emilyrpt
Fragesteller
@Regnars

Habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht