Instagram verlangt meine Nummer von mir?

5 Antworten

Zusätzliche prepaid-Karte kaufen, mit etwas Glück ist der Kaufpreis nicht höher als das Startguthaben.

Ich vermute, Du hast bei den AGB (gelesen?) abgenickt, dass die zusätzliche Maßnahmen zur Identifikation der Account-Inhaber ergreifen dürfen.

Du hast dieselbe Email Adresse angegeben? Sind denn mehrfach Accounts erlaubt? Vielleicht reicht es wenn du dich an den Support wendest damit die den Haken setzen können das beide Profile einer Person gehören.

Offiziell verknüpfen willst du sie ja scheinbar nicht?

YoloBOSS705  07.05.2020, 11:17

Es gibt mehrfach accounts das ist normal, man kann auch 20 account erstellen die landen trotzdem alle immer verknüpft mit dem ersten bis man ein eigenes Passwort dafür anlegt.

Instagram möchte verifizieren, dass du kein Bot bist. Dafür brauchen Sie deine Nummer. Du hast wohl oder übel keine andere Wahl.

Denke zu deiner Sicherheit machen die das, damit können sie überprüfen ob es sich tatsächlich bei beiden Profilen um dich handelt.

die wollen nur Daten. Bei mir wollten sie auch die Nummer. Es kam die Meldung, dass in meinem Profil ungewöhnliche Aktivitäten stattfanden...... (Ich hatte mich erst 2 Minuten vorher registriert)