Wie setze ich auf wattpad Passwort zurück?

1 Antwort

Das Passwort musst du über die damals bei der Registrierung angegebene Mail ändern. Da wird dir dann was geschickt und du bekommst einen Link oder sowas.

Wenn du damals eine Fake- Mail Adresse angegeben hast oder so, dann lässt sich da nichts mehr machen, denke ich. Ansonsten Kontakt mit dem Support aufnehmen, doch das ist bei Wattpad so eine Gurkentruppe (zumindest meiner Erfahrung nach), dass das auch nicht eben besonders viel bringen wird.

Ksgirl222
Fragesteller

Die Email die damals registriert im alten Account war ist jetzt in einem anderen Account registriert. Und wenn dann komme ich nur in diesem anderen Account rein. Im alten Account habe ich eine neue Email angegeben die ich aber nicht aktiviert habe und ich somit mein Passwort nicht ändern kann weil keine Email registriert ist im alten Account.

Ksgirl222
Fragesteller
@BeviBaby

Muss ich aber🥺 wie kontaktiere ich dort den Support??

BeviBaby  26.06.2021, 16:48
@Ksgirl222

Über Hilfe und dann auf 'Keine Verifizierungsmails' und dann halt das Problem persönlich schildern.

Aber dass da was passiert ist unwahrscheinlich. Vermutlich wirst du dich von deinem Account verabschieden müssen.