Komme nicht mehr in die Wattpad App rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso.

Gebe mal auf Google "wattpad Passwort zurücksetzen " ein, dann bekommst du eine genaue Beschreibung.

Woher ich das weiß:Recherche
Jason5
Fragesteller

Habe ich schon, aber ich habe keine E-Mail bekommen

liz05  17.07.2020, 18:21
@Jason5

Hmm ich weiß auch nicht, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Jason5
Fragesteller
@liz05

Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest

liz05  18.07.2020, 12:10
@Jason5

Bitte :)

Ich würde aber einfach noch etwas warten, du bist nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert.

Jetzt hilft wahrscheinlich nur mehr deinstallieren und erneut herunterladen (du kannst dich dann ganz einfach wieder mit deiner E-Mail Adresse anmelden oder die ganze App im Apple oder Play Store runterladen. Vielleicht gibt es ein neues Update. Mein letzter Tipp wäre dann noch, dein E-Mail Passwort zurückzusetzen und vorerst mal auf Google (Wattpad online) nachzusehen ob dein Konto überhaupt noch existiert. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Jason5
Fragesteller

Ja danke