Frage von dalina1, 75

Einloggen bei Lovoo?

Ich hab auf meinem Handy Lovoo als App. Ich musste allerdings mein Profil löschen, weil sich die App immer aufgehängt hat. Als ich mich mit der selben E-mailadresse wieder registriert habe, klappte das problemlos. Jetzt, drei Tage später, kann ich mich nicht mehr einloggen. Es steht nur dran, dass ich meine login-daten überprüfen soll, aber ich bin mir sicher, dass das passwort usw stimmt

Weiß jemand Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 53

Drück auf "Passwort vergessen" und generiere ein neues Passwort. Die Möglichkeit erhältst du nach erhalt der E-Mail von Lovoo, welche dir dann zugesandt wird.

Bist du single? Wenn ja, wie alt? ;) ^^

Kommentar von dalina1 ,

Danke ^^ ja und 18 Jahre alt

Kommentar von LMAADF ,

Mist, ein paar Jährchen zu jung :(

Kommentar von dalina1 ,

Wie alt bist du XD

Antwort
von alina0600, 38

Handy ein und ausschalten.
Hab ich auch grad gemacht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten