Passwort inkorrekt trotz richtiger Eingabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal website getestet? Oder evtl Verstößen mehrere Accounts gegen die Richtlinien der Seite(idk ob sie das erlaubt) kann es sein das diese gelöscht oder deaktiviert wurden(oder werden als bot betrachtet). Dies sind nur Theorien (kann natürlich sein das die Accounts gekarpert, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich)

Woher ich das weiß:Hobby
emilyhag
Fragesteller

Website habe ich auch schon versucht, hat auch nicht geklappt. Und die Accounts gibts alle noch! (habe mit meine IPad nachgeschaut). Aber trotzdem vielen Dank 🙏🏻

Pinguingottin  03.12.2021, 18:25
@emilyhag

Beim deaktivieren werden Accounts meistens noch angezeigt, der Support kann dir da sicher weiterhelfen