Wie kann ich bei Wattpad mein Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon oft versucht? Wenn nicht, dann tu es! Ansonsten musst du dir einen neuen Account machen...mein Beileid, falls du Storys veröffentlicht hast

Hey, hast du vielleicht eine falsche (falsch geschriebene) beim Anmelden eingegeben?

Das wäre die einzige Möglichkeit. Ansonsten guck mal in deinem Spamordner.

Du kannst dir deinen neuen Acc anlegen und deine Storys (denke mal, dass du noch weißt, wie dein alter Acc hieß) kopieren und neu hochladen. Ein bisschen mühevoll, aber die einzige Möglichkeit.

Du solltest auch dann in deine Beschreibung schreiben, dass du es von deinem Profil uploadest, weil du dein Pw vergessen hast.

Sonst könnten Leute denken, dass du die Storys klaust.

Hoffe ich konnte helfen,
Jana :)

Leandrasilvana
Fragesteller

@ninjana04 vielen Dank für deine Antwort, war tatsächlich in meinem Spamordner😅 hätte sonst ne neue Email erstellen müssen und das wäre etwas mühsam gewesen