Ps4 bei ps network anmeldung passwort ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgehen so weit ich weiß geht nicht. Bei mir steht das auch relativ häufig.

Es kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder hat eine andere Person auf deinen Account zugegriffen, aber das Passwort mehrere Male falsch eingegeben oder ( was mir bereits passiert ist) jemand hat deinen Account gehackt, eine enorme Summe Geld ausgegeben und es wurde vom PlayStation Network bemerkt und gesperrt. Kann dann einige Wochen dauern und dann muss man sein Passwort ändern. Das würde dann aber bei dir in einer Mitteilung stehen. Einfach das gleiche Passwort nur groß bzw. klein geschrieben nehmen.

Eine weitere Möglichkeit (und die wahrscheinlichste)

ist, dass das Passwort schon ein mehrere Jahre verwendet wird und es dem PSN zu unsicher erscheint.

Hoffe, ich könnte dir helfen