Kein Email bekommen?

3 Antworten

Guck nochmal genau nach ob alles richtig eingegeben ist und du auch die selbe email genommen hast auf die die PS4 läuft und wenn nicht klick mal auf email neu senden (wenn das geht) und ansonsten kannst du nur warten. Hatte mal nen bug bei PlayStation dass ich die erst 1 Stunde später bekommen hab die email und dann konnte ich die nichtmal mehr benutzen. Später ging’s dann aber wieder

Saturnyx
Fragesteller

Ich hab nachgeguckt alles ist richtig und ich hab es vor 2 wochen das erste mal probiert mein passwort zurücksetzen und die email ist immer noch nicht da

Hast du auch im Spam Ordner geguckt?

Manchmal landet die E-Mail auch in anderen Postfächern;)

Wenn du nach 5 Minuten keine E-Mail bekommen hast, dann fordere eine neue E-Mail an oder versuche den Prozess erneut zu wiederholen.

Wenn es gar nicht funktioniert kannst du das ganze auch auf dem Handy im Browser machen;)

Dergamer40054  29.08.2022, 14:48

Hallo ich habe das alles schon alles versuch ich denke das ligt an meiner email ich brauch dringent hilfe ich muss mein passwort zurücksetzen bloß bekomme ich keine emails ich warte sochn seit mehr als 3 tage auf eine nachricht ich weiß nicht was ich tun soll ich wiel doch nur wider zocken? Kann mir jemand helfen

Hallo hat es bei ihnen funktionirt weil ich habe das gleiche problem und brauch hilfe? Bitte