PSN, Falsche E-Mail & Passwort vergessen

3 Antworten

Versuch bei Sony anzurufen, dann sagst du ihnen dass du nicht mehr auf dein Acc. zugreifen kannst, da du die Daten vergessen hast. Deine Online ID und ein Paar deiner Freunde sollten eigentlich reichen. Viel Glück

Danke sehr!

Tja.. das ist bitter.... da du eine falsche E-Mail Adresse angegeben hast kannst du dir kein neues Passwort zuschicken lassen, daraus folgt: du kannst gaaaarnix machen..

als tipp: versuch dich an das Passwort zu erinnern, (hast du vll für alles das gleiche passwort?) und falls du einen neuen account erstellen musst, verwende diesmal eine richtige E-Mail-Adresse und nimm ein leicht zu merkendes Passwort (z.B. 0000) denn: wer will schon einen spiel-account hacken ?!

Falls du aber nicht deine E-Mail-Adresse angeben möchtest, erstell doch einfach eine Fake-E-Mail-Adresse, die du nur zum anmelden bei z.B. Spielen o.ä. nutzt

Ja klar.. viele versuchen Spiele Accounts zu hacken, nimm auf KEINEN Fall 0000. Alleine schon wegen ebventuellem Guthaben oder angegebenen Kreditkarteninfos, Paypal account daten etc. Und das ist sein PSN Account, wieso sollte man da eine Fake email Adresse verwenden, an die man womöglich (wie ihm jetzt passiert) nach ein paar Monaten gar nicht mehr rankommt.

Man man.. keine Ahnung aber Mist empfehlen.

entweder garnicht oder mit deiner sicherheitsfrage