Playstation Network Accaunt gehackt?

2 Antworten

Sony hat dir eine mail geschrieben das dein PW zurückgesetzt wurde und in der regel steht da immer "wenn sie das nicht waren klicke hier" inzwischen wird der link zwar abgelaufen sein aber für die zukunft kannst du es dir merken

Du kannst da nichts mehr tun. Der Account ist weg. Bei teilen der Email und Passwörter immer aufpassen. Das kommt davon...

gfdegfgfgdg
Fragesteller

Ich habe sie nicht geteilt......nur an einem Freund

sonicdragolgo  17.08.2023, 21:11

Das finde ich zum einen recht pessimistisch und zum zweiten: woher willst du wissen, dass OP E-Mail und Passwort geteilt hat?

edit: er hats grad selbst zugegeben... uff